1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zip250 Mac Format an PC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cyrus, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo, ich habe hier ein ZIP 250MB mit MAC Formatierten Disketten die ich unbedingt am PC lesen muss, weil es ein Parallel Gerät ist.
    Wie muss ich vorgehen, welche Software brauche ich um diese Daten auf Windows 2000 zu kopieren ?
    viele Grüsse und Danke, Cyrus
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Danke für die Antwort, mittlerweile habe ich die Disketten in ein Grafikbüro gebracht und die haben mir das auf CD gebrannt, kostete mich Fr. 20.- (ca. 35 Euro).
    Werde den Tipp von Dir trotzdem aufbewahren.
    Gruss, Cyrus
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    probier es mal mit dem Programm HFVExplorer oder Transmac (kopiert in der Shareware-Version allerdings nur Dateien bis 1,4 MB). Die Programme funktionieren mit Disketten und Cds, da ich kein Zip-Laufwerk habe kann ich nicht sagen ob es damit auch funktioniert.

    http://gamma.nic.fi/~lpesonen/HFVExplorer/
    http://www.asy.com/

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen