1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ziplaufwerk extern 100

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gerd24, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd24

    gerd24 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    6
    wer kann mir tip geben wie ich ein ziplaufwerk mit xp betreiben kann danke gruss gerd24
     
  2. gerd24

    gerd24 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    6
    Danke es hat geklappt ich hatte deswegen nachgefragt weil es
    nicht mit den treibern geklappt hat aber ich habe sie mir runter geladen jetzt läufts gruss gerd
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Einstecken, Einschalten, Treiber installieren lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen