Zire 21 setzt sich selbst zurück

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Pinky69, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,
    mein neuer Zire 21 funktioniert super, nur hat er ein Problem. In unregelmäßigen Abständen (2STd. - 2 Tage) setzt er sich selbst zurück und alle meine Daten sind weg. Ich mache ihn wie üblich an und sehe dann die Aufforderung zur Stifteinstellung. Der Akku ist voll und auch sonst keine sonderlichen Dinge. Naja, kennt hier jemand dieses Problem und kann mir helfen ? Dringend da ich mir derzeit alles wieder on-paper notiere. ;-)

    Grüße
    Pinky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen