Zire 72

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Langii, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langii

    Langii Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    möchte mir demnächst den Palm Zire 72 zulegen. Habt ihr ihn schon? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ding? Welche Stärken, Schwächen hat er?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. tolip

    tolip ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Hatte den Zire 72 für einen Tag ausprobiert. Das Gerät ist schon schön, insbesondere die Kamara ist ein interessantes Merkmal. Da ich aber in einer Windows-Welt zuhause bin, werde ich mich nun doch nach einem Pocket-PC umschauen. Probleme hatte ich mit der Outlooksynchronisation (ging überhaupt nicht) und das Aufspielen von Windowsprogrammen erschien mir alles zu kompliziert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen