"ZITIEREN" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von ODO, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...wollte gerne auf einen Beitrag mittels der Funktion "Zitieren" antworten,-musste aber enttäuscht feststellen,-daß es wieder einmal NICHT funktionierte....
    mit freundlichen "Flüchen"


    :aua::aua::bet:


    ODO


    ...ach übrigens,-auch die Funktion eMail Benachrichtigung funktioniert schon lange nicht mehr,-schon eigentlich von Anfang an...mit dem alten Layout klappte es noch...

    mit noch mehr freundlichen ( :mad: ) "Flüchen".......
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148

    Muss ich doch glatt mal probieren - ich mag diese Funktion eigentlich nicht und hab sie deshalb auch noch nicht vermisst ;););)
     
  3. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    so richtig funzen tut es bei mir auch nicht...
    daher mache ich es "manuell".....


    sprich mit.... [Befehl]...text....[/Befehl]


    aber die admins arbeiten ja noch dran :D:D:D
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148

    Bei mir funktioniert diese für mich unwichtige Funktion hervorragend ...
     
  5. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157

    jetzt bei mir auch... :D :D :D
     
  6. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053

    ---------------------------------------------------------------------------------

    na, dann will ich mal testen....


    JA,-doch....es geht wieder....

    schönen Tag noch...

    wenn ich aber ( Browser Firefox ) jeweils eine Zeile mit ENTER weiterschalte,-bleibt links am Rand immer ein senkrechter Strich stehen,-die werden aber natürlich nicht mitversandt....


     
  7. Gast

    Gast Guest

    Was den stehenbleibenden senkrechten Strich betrifft:

    Ist bei meinem Mozilla auch so.

    Etwas irritierend - aber es gibt schlimmeres.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen