1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZM80C-HP vs. Medion 9600 TX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Hat einer schonmal einen Zalman ZM80C-HP auf einen Medion MSI 9600 TX Grafikkarte gebaut.

    Passt das und lässt sich alles richtig Montieren ?

    Wie sind eure Erfahungen mit diesen beiden Kompunenten. Ist das zu empfehlen oder passt das überhaupt nicht ?

    Löcher hat die TX ja aber soweit ich das sehen kann liegt auf der anderen seite des Garfik GPU auch was vom ZM80C-HP, da sind aber doch so wiele Kontakte etc.

    Hat also schonmal jemand die beiden Sachen zusammen gebaut und benutzt diese ?

    Hat eventuell jemand günstig einen ZM80C-HP abzugeben `? Vorrausgesetzt beides passt zusammen.

    Danke Leute:D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen