1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zocken unmöglich :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von warsnake, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    hi,

    seit einigen wochen habich dieses problem:

    [​IMG]

    jedes game sieht so aus :( .
    Videos gucken, chatten, surfen etc. geht alles nur nicht das gamen.
    Vorhin ging es eine zeit lang, bis mitten im game ein fehler kam...

    " c+++ | error <- topic ... Text: fehler in game.exe " oda so :-/ danach sahs wieder so aus wie auf dem pic

    hoffe ihr könnt mir helfen, bin verzweifelt es ist winter draußen kack wedder und ich kann nicht zocken :aua:

    geforce ti 4200 64 mb von msi
    amd athlon xp 2000+
    asrock k7vt2 mainboard

    und um es gleich zu sagen: ja ich hab die neuesten driver! =)
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    vllt. is der lüfter der grafikkarte kaputt und kann dem anhaltenden leistungsbedarf der spiele nicht mehr standhalten! video und surfen sind ja nicht so der anspruch...-> aufmachen, nachgucken!

    sonst mal neue treiber versucht? chipsatztreiber neu?
    irgendwas am pc verändert?
     
  3. warsnake

    warsnake Byte

    ehm hab schon nachgeschaut läuft alles :-/

    ehm treiber sind alle up to date ...

    das spiel auf dem pic ist nicht gerade ein grafisches highlight =O
    und geändert habich auch nix
     
  4. tom.schons

    tom.schons Byte

    Welches Game ist das?
    Versuch mal einen Benchmark zu starten, wenn auch dort Fehler auftauchen ist die Karte möglicherweise kaputt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen