1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zocken unmöglich :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von warsnake, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    hi,

    seit einigen wochen habich dieses problem:

    [​IMG]

    jedes game sieht so aus :( .
    Videos gucken, chatten, surfen etc. geht alles nur nicht das gamen.
    Vorhin ging es eine zeit lang, bis mitten im game ein fehler kam...

    " c+++ | error <- topic ... Text: fehler in game.exe " oda so :-/ danach sahs wieder so aus wie auf dem pic

    hoffe ihr könnt mir helfen, bin verzweifelt es ist winter draußen kack wedder und ich kann nicht zocken :aua:

    geforce ti 4200 64 mb von msi
    amd athlon xp 2000+
    asrock k7vt2 mainboard

    und um es gleich zu sagen: ja ich hab die neuesten driver! =)
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    vllt. is der lüfter der grafikkarte kaputt und kann dem anhaltenden leistungsbedarf der spiele nicht mehr standhalten! video und surfen sind ja nicht so der anspruch...-> aufmachen, nachgucken!

    sonst mal neue treiber versucht? chipsatztreiber neu?
    irgendwas am pc verändert?
     
  3. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    ehm hab schon nachgeschaut läuft alles :-/

    ehm treiber sind alle up to date ...

    das spiel auf dem pic ist nicht gerade ein grafisches highlight =O
    und geändert habich auch nix
     
  4. tom.schons

    tom.schons Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Welches Game ist das?
    Versuch mal einen Benchmark zu starten, wenn auch dort Fehler auftauchen ist die Karte möglicherweise kaputt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen