Zocker Mousepad gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Martin15, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hallo
    Ich will mir bald eine MX 500 oder MX 700 leisten. So dazu brauche ich nun noch ein richtig geiles Mousepad. Es sollte perfekt zum zocken sein. Ich habe mich schon mal umgeschaut, und bemerkt, das eigentlich nur eins von Evergliede in frage kommt. So könnt ihr mir helfen ein geeignetes Mousepad zum gamen für eine MX 500/700 zu finden?? Falls es bedeutung hat: Ich habe einen HolzTisch auf dem die Maus zum einsatz kommt.
    PS. Ich denke das auch das beste Mousepad die 30? Grenze nicht überschreiten sollte...aber wenn es so gut sein sollte, würde ich auch noch etwas mehr investieren.

    Danke im Vorraus

    Martin

    PS. Es sollte schon etwas robust sein, denn ich will nicht jedes halbe Jahr ein neues kaufen :D
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Die Entscheidung ist schon gefallen. Ich nehm das Ricochet 2.52 von Everglide.

    Martin
     
  3. MoOb

    MoOb Byte

    hol dir n speedpad www.speedpad.de . die sind zwar nich soo groß aber geliten wie *** und sind auch nich allzu teuer (20?).
    everglide hat zwar auch ziemlich gute pads, aber meiner erfahrung nach nutzen die einfach zu schnell ab. zuerst sind sie ziemlich schnelll, aber nach nem monat sind sie wie jede andere plastik unterlage. diese gleitschicht fehlt dann.
    naja, egal welches pad du holst, wenn du es schonen willst (die sind ja teuer genug) dann kauf dir gleich unbedingt mousekatez (hartplastik, stoff) oder glidetapes (für aluminium, glas) mit.
    paece
    MoOb
     
  4. Kauf dir das everglide FUZE für 20 Tacken SUUPER schnell und präzise!
     
  5. <Wenn Du keine Lust zum basteln hast.. ich hab mir das everglide FUZE für 20 ? zugelegt mit der Logitech click plus ein SUUUPER Team zum zocken!!
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    hier ist trotzdem noch ne teure variante, die von speedcom sollen ganz gut sein
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Martin,

    Hier werden Sie geholft! ;)
     
  8. quicknik

    quicknik Guest

    Also ich kann dir folgendes empfehlen:
    Du gehst in einen Baumarkt, kaufst dir dort ein Alu-Blech (ca.25*20*1mm), nimmst ein feines Schleifpapier (240 o. noch feiner) und schleifst es ab. Es bleibt nun immernoch glatt, es entsteht aber ein cooler effekt. Zum Spielen perfekt, und passt super zu meiner(+deiner) MX500. Und der ganze Spaß für nur 1,50? (war im MediaMarkt und hab dort so gut wies gleiche für 18!!!!!? gesehen).
    Viel Spaß!!!
    mfg
    quicknik
     
  9. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    also mein mauspad besteht aus der papprückseite eines schreibblocks :D
    ich glaub ich sollte das ändern :rolleyes:
     
  10. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Wenn du dein altes Dell Pad loswerden möchtest, würde ich mich bereit erklären ihm ein würdiges weiterleben zu ermöglichen.
     
  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    OK so ein Komentar habe ich mir nicht gewünscht. Ich weiß schon, das das viel Geld ist...jedenfalls für ein Mousepad. Aber ich will eins zum Zocken.

    Hat denn nun jemand erfahrung mit den von mir genannten oder anderen Pads??

    Martin
     
  12. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    die Pads sind ja viel zu teuer
     
  13. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Achja...ich denke, das bald ein Mod vorbei kommt und es in Kaufberatung schickt...sorry hab ich vergessen :heul:
     
  14. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ich habe mal nachgeschaut, und das Everglide Ricochet 2.52 und fUnc sUrface 1030 gefunden. Sollen beide sehr gut sein. Hat jemand vielleicht das eine oder das andere un kann mir was berichten?? Ich ahbe nämlich bei einen Test gelesen, das sich das fUnc sUrface 1030 sehr schnell und stark abnutzt. Und beim Ricochet sollen die Gummifüße im weg sein. Am liebsten wäre mir das fUnc sUrface 1030...wer hat dieses Mousepad und das schon vielleicht seit längerer Zeit?? Ist es wirklich so gut, und nutzt es sich stark ab??

    Martin
     
  15. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Erledigt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen