1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zocker Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von eismann1985, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eismann1985

    eismann1985 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe heute mein Notebook verkauft und suche nun ein neues Notebook zum zocken. ich habe mich für das amilo a 1630 mit 3,7ghz, einer 128mb radeon 9700 und 512mb ddr ram entschieden. Dieses Notebook kostet nur 1275€.
    Meine Frage ist, ob das Notebook zum zocken geeignet ist und ich zum Beispiel HL2 oder CS Source im Inet zocken kann? Oder gibt es vielleicht bessere Notebooks zum selben Preis?
    Ich beobachte schon länger die Meinungen zu Notebooks und habe auch von Dell Notebooks gehört aber die haben nur Intel. Meine Sorge bei dem Amilo ist der Chipsatz der langsam sein soll und ich weiß nicht wie groß der Unterscheid bei der Radeon von 128 auf 256 ist?
    Über Hilfe würde ich mich freuen...
    Mfg
    Phil
     
  2. Markdagamer

    Markdagamer Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Tagchen der Herr,
    also ich habe genau das FS AMilo A 1630 Mobile AMD 64+ 3700+ mit 1 gig DDR und der Radeon mit 128mb.
    Das book ist zum spielen genau das richtige.
    Ich spiele CS und auch doom 3 und ähnliches damit.
    Das einzige was nicht so toll ist ist die Akkulaufzeit.
    Es funzt aber nur so richtig,wenn Du es am Stromnetz hängen hast.
    Ansonst ist es ein preis-leistungs überflieger.
    Und für Movies gilt :
    Gab es überhaupt ein Leben vor dem breitenscreen ????


    Ich denke Du hast ein gutes nb gekauft, das einzige was Du nochmal machen kannst wenn Du 80- 100€ über hast,rüste auf 1 gig Ram auf , der Unterschied ist mehr als gewaltig.
    Ein Kumpel hatte das gleiche wie du UND RÜSTETE dann auf und zzzzzzzoooooommmm
    er konnte viele Spiele noch mehr genießen.


    Und Gott sagte , es ist vollbracht !!!!
    Und die Gamer sagten AMEN !!!
    Danken wir dem Gamer und Hardwaregott,daß er es ermöglichte mit den Lapies zu spielen !!!!
     
  3. Markdagamer

    Markdagamer Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Gott schuf das Amilo A 1630 64+ ,3700+ mit 1 gig.
    Und er sah das es gut war.
    Und Gott sagte , es ist vollbracht !!!!
    Und die Gamer sagten AMEN !!!
    Danken wir dem Gamer und Hardwaregott,daß er es ermöglichte mit den Lapies zu spielen !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen