Zocker-Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Niccy23, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    Hallo!

    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Notebook zulege, da für einen normalen PC nicht der Platz da ist.

    Ich habe mir mal einen ausgeguckt, und wollte mal von den leuten die Ahnung davon haben wissen, ob man den so nehmen kann.
    Also ich würde ihn zu90% zum zocken benutzen und die neueren Spiele sollten gut laufen (vielleicht auch in ein paar Monaten noch :rolleyes: ). Wie z.B. Fear und Call of Duty 2 oder NFS Most Wanted...

    Das wäre ein Fujitsu Siemens AMILO M3438G
    mit einer Geforce 6800Go 256MB, 1024er DDR Ram, Und einem Intel Pentium M740!

    Leider habe ich von Notebooks NULL AHNUNG, also wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet :bet: :bet:

    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das X17 ist ein richtiges Zockernotebook!
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    oder das zockerbook von dell
     
  4. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    Dell hab ich mir auch schon angesehen, aber das kommt nicht in Frage!

    Der PC den ich gesehen habe würde 1599 kosten. Der X17 ist wahrscheinlich noch eine ganze Ecke teurer oder?? Mehr wollte ich nicht unbedingt ausgeben!

    Wäre der denn von Prozessor und GraKA her geeignet zum zocken?
     
  5. derklaus

    derklaus Byte

    @sele:
    und wie soll ich mir deinen warenkorb angucken?
     
  6. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    Habe den X17 gerade mal nach meinen Ansprüchen konfiguriert und habe danach als ich den preis gesehen habe einen Asthma-Anfall bekommen... Und ich habe gar kein Asthma ;)

    Neee das is mir doch zu teuer ;)

    Also, was meint ihr, kann ich mit dem gut zocken den ich gesehen habe?
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Kurz: Ja.
     
  8. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    Danke, das wollt ich ja nur wissen :)
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    was kostet das denn??
    alternative wäre ein bearbone....
     
  10. Setaou

    Setaou Byte

    Hallo!

    Habe ein Toshiba-Notebook mit den gleichen Werten (Ram & Prozessor) wie das von dir gewünschte Notebook, allerdings ist in diesem Notebook "nur" eine X700 (128 MB) verbaut. Mit diesem Notebook kann ich alle aktuellen Games (CoD2, Fear, NFSMW) in ordentlicher Qualität zocken. Da die Geforce 6800Go 256MB noch um einiges leistungsfähiger ist als meine X700, dürfte es keine Probleme mit diesen Games geben!

    Mfg :cool:
     
  11. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    das klingt doch super...

    der würde 1599€ kosten. Der Preis ist hoffentlich ok, aber sowas is ja immer schwierig zu vergleichen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen