Zocker TFT 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ktmredbull, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ktmredbull

    ktmredbull Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo ! Habe jetzt endlich meinen neuen Pc :D
    Ich besitze zur zeit einen Belinea 101915 TFT mit 25 ms Reaktionszeit.
    Habe ihn mir im Winter zugelegt.
    wenn ich quake 3 spiele und mich schnell bewege ist das bild verschwommen, ist das normal ? oder sind da die 25 ms schuld.
    Und ich habe nur eine maximale Auflösung von 1280x 1024 was mich ein bisschen sauer macht.
    Welcher TFT eignet sich denn für Spiele ?
    Im Gamestar Magazin haben sie einen Samsung TFTmit 19 zoll vorgestellt , 4 Ms aber auch nur mit einer maximalen Auflösung von 1280x1024 Pixel.
    Aber es ist irgendwie zu schade wenn ich jetzt meinen tft verkauf.
    er hat nämlich eine gestochen scharfe grafik.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

    Gruß Georg
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen