Zona Alarm POP-UP nervt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Hi Leutz,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe mein ZA so eingestellt, das er mir die lästigen Werbe-Banner ausblendet. Aber dann komm andauernd immer die Meldung im Tray: "...Privacy settings have blocked elements on this Page". Is ja toll das ZA die Dinger wegblockt, aber ich will nicht andauernd diese doofe Meldung haben. Könnt ihr mir das helfen?
    PS: Ich ZA Pro 3.0.118
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Dark_Moon,
    Zone Alarm Hauptmenu öffnen, unter der Kategorie "Privacy" bei "Cookie Control" ganz oben den Button "custom" rechts unten klicken. Häkchen im letzten Eintrag unter "Show Privacy Advisor" entfernen. Fertig!

    Gruß, UserError
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen