Zone Alarm 3 kein Netzwerkzugriff

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von stella-k, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Da sich unter
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67968#280730
    niemand gemeldet hat versuche ich das mal hier.
    Hallo,
    hoffe hier kennt sich jemand bischen mit dem neuen ZoneAlarm aus. Seit ich die Version 3.1 auf meinem PC installiert habe, kann ich mich nicht mehr korrekt ins Firmennetzwerk einloggen. Wäre an sich ja nicht ganz so schlimm, aber auch Lotus Notes kann keine Verbindung mehr zum internen Mailserver aufbauen (dazu muss ich mich normalerweise nicht am Netz anmelden,ist ein anderer Server). Die Verbindung zum Internet über das Netzwerk klappt einwandfrei. Eingestellt ist ZA3.1 genau wie der Vorgänger, mit dem ging es ohne Probleme. Wer weiss da was?
    Danke im voraus.
     
  2. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Stimmt, die stehen da drin, aber da kann man, im Gegensatz zur vorgängerversion, nichts ändern. (Also keine Häkchen setzen oder sowas, das ist dann alles schon fest vorgegeben.)
     
  3. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Du meinst *allow outgoing DNS etc.* ?

    Ja, hab ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen