Zone Alarm 4 Pro VPN Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Codex HH, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Moin,

    kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Firewall einstelle, damit sie mich nicht immer darauf hinweist, dass sie eine VPN verbindung gefunden hat und nicht weiß was sie jetzt damit machen soll? ich möchte keine vpn verbindung zulassen und habe generell die einstellung vorgenommen, nicht auf internet attacken hingewiesen zu werden. da muß es doch ne möglichkeit geben, permanent zu sagen, das vpn verbindungen unterdrückt werden oder?

    Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, da diese meldung ein spielen am computer unmöglich machen und beim arbeiten auch sehr stören wenn ca. jede 1-2 minuten so ein blöder hinweis auf dem monitor erscheint den man erst wegklicken muß.

    MfG,
    Codex
     
  2. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    bei der firewall ist alles geblockt, bis auf die ports die ich für emule brauche. es ist eine vpn verbindung von aussen die versucht auf mich zuzugreifen. stört mich auch weiter nicht, aber ich möchte diese nervende meldung dazu einfach unterdrücken.
    Für weitere hilfe wäre ich dankbar...
    MfG,
    Codex
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Du solltest dir lieber mal Gedanken machen, wie es kommt, dass eine VPN-Verbindung entdeckt wird, von der du nicht weißt, dass du sie eingerichtet hast.

    :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen