Zone Alarm 5.1.025

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von h_klein, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo,

    ich habe bei ZoneLabs nix gefunden...
    weiß jemand was in der neuen 5.1-Version für Privatanwender gegenüber dem Vorgängerversion 4.5 verbessert wurde? :confused:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Mahlzeit!

    Vor was soll die denn schützen? Vor dem eigenem Unvermögen im Umgang mit dem Internet!?!
     
  3. KunoTV

    KunoTV ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leudz,
    wollt mir auch grad des Update runterladen, bis ich auf den kleinen aber feinen Hinweis gestoßen bin:

    Hinweis: Diese Version von ZoneAlarm darf auf Systemen mit Windows XP, Service Pack 2 und einem 64-Bit-Prozessor nicht installiert werden. Dieses Problem mit der Datenausführungsverhinderung wird in einer aktualisierten Version in Kürze behoben; wir werden Sie benachrichtigen, sobald diese erhältlich ist.

    Hat jemand des Ding schon trotz SP2 installiert und kann über Erfahrungen (positive & negative) berichten???

    Ich für mich warte jetzt erst einmal die "aktualisierte Version" ab.

    Danke und Gruß
    Kuno
     
  4. RedRascal

    RedRascal Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ich sehe das so: Wenn alle drei Bedingungen erfüllt sind dann nicht. Wenn nur XP und SP2 dann geht es, oder??
    Gruß RedRascal
     
  5. frankenjo

    frankenjo Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Hi,

    nur wenn alle Drei Bedingungen zutreffen, dann nicht installieren.
    Andererseits hat Zonealarm einen Knopf mit dem das Programm selbst nach neuen Updates sucht.

    Es läuft unter SP2. Das Sicherheitscenter ekennt jetzt die Firewall.

    Gruß
    frankenjo
     
  6. RedRascal

    RedRascal Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ok. Habe nur Windows XP und SP2 und habe Zonealarm installiert.

    Nach dem ersten Neustart hing zwar mein System, aber ein weiterer Neustart klappte dann. Wie schon erwähnt wurde: Das XP-Sicherheitscenter erkennt jetzt Zonealarm als Firewall an.

    Gruß RedRascal
     
  7. btpake

    btpake Guest

    ...... und wozu benötigst Du ZoneAlarm, wenn Du SP2 hast (Klick mich)?
     
  8. frankenjo

    frankenjo Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Das ist doch eine unendliche Diskussion, die nie zu einem Ende kommen wird, da es für beide Anschauungen gute Argumente gibt.

    Dafür gibt es in vielen Foren genügend Threads über zig Seiten, und am Ende macht doch jeder was er für sich selbst als sicherstes empfindet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen