Zone Alarm 5.1.39.4 Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mach3, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mach3

    mach3 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit dem ZA: Ich poste in verschiedenen Foren, seitdem ich auf die o.g. Version upgedatet habe, kommen keine Benachrichtigungsmails mehr zu mir durch. Das nervt. Welche Einstellung könnte dafür verantwortlich sein?

    Danke für Eure Tipps....

    Rolf
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    E-Mail-Schutz vielleicht ?
    Der sollte aber eigentlich nur .vbs-Anhänge blocken.
    Diesen E-Mail-Schutz brauchen aber sowieso nur Leute, die mit Lust auf alles klicken, was klickbar ist.

    EDIT:

    Kommen andere Mails noch ?
    "Programmeinstellungen"-Reiter "Programme": Einstellungen beim Mailprogramm ?

    Oder hast du vielleicht in den Forenoptionen diesen Punkt deaktiviert ?
     
  3. mach3

    mach3 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Ja, der E-Mailschutz ist aktiviert, den werde ich mal rausnehmen.
    Andere Mails kommen normal an. In den Foren ist der Punkt definitv angehakt. Vielleicht ist es ja der Mailschutz...

    Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen