Zone Alarm 5: Zwei deutsche Box-Versionen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sadman, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sadman

    Sadman Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    109
    Hallo PC-Welt,

    daß es von ZoneAlarm seit einiger Zeit eine Security Suite gibt, weiß ich schon (spreche nur für mich!!!), mich würde ein Test des Virenmoduls interessieren. Kommt da bald was von Euch?

    Wie gut ist Computer Associates bei Virenscannern? :confused:
    Systemlast?
    Wie stark bremst es andere Progs aus, wenn's mal installiert ist? Ich schiele da ganz bewußt Richtung Kaspersky 5, wo am Anfang jedes Programm 3mal so lang gebraucht hat wie vorher.

    Habe wie gesagt schon seit einiger Zeit nach einem Test gesucht, hat bis jetzt aber nicht so recht gefruchtet. :(

    Über die Firewall-Qualitäten des Programms brauchen wir nicht zu reden, habe die aktuelle 5er (Retail-)Version am laufen und bin vollauf zufrieden. Das Geld hat sich wirklich gelohnt. :bet:

    Vielen Dank und bis demnächst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen