1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zone Alarm blockiert Daten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rapmaster, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich war vor kurzem bei einem Freund von mir.Und wir haben Netzwerkspiel gemacht.Aber so lange mein ZoneAlarm angeschaltet ist, können wir uns nicht verbinden und natürlich kann er auch nicht auf meine Daten zugreifen obwohl ich alles Freigegeben habe(Der Computer ,der versucht durch Netzwerk auf meine Festplatte zuzugreifen, stützt dann ab.) und bei local auf low eingestellt habe.Woran liegt es?
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hi,
    unter den Advanced Einstellungen kannst du bei ZoneAlarm (Free und Pro) IP Adressen benennen, die zur "Trusted Zone" gehören sollen. Denen kannst du alles Rechte einräumen. Hier einfach die IP des anderen PC\'s angeben. Fertig !

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen