Zone Alarm funtioniert nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von stella-k, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Hallo,

    habe ein grosses Problem mit Zone Alarm. Nach jedem Neustart ist die Programmliste gelöscht, bis auf eins namens "program", Grösse angeblich 0 Byte, welches das genau ist, ist nicht festzustellen. Das Programm hat alle Zugriffsrechte, sogar "allow server". Die Sicherheitseinstellungen sowohl für Local als auch für Internet stehen auf LOW. Die Häkchen in der Programmliste lassen sich nicht mehr entfernen, alle Programme die ich danach starte bekommen ohne Rückfrage sämtliche Rechte, auch da lassen sich die Häkchen nicht mehr entfernen. Der STOP-Button zum unterbrechen des Internet Transfers funktioniert auch nicht mehr. Ich kann das Programm nur komplett aus der Liste löschen. Habe ZoneAlarm komplett deinstalliert, alle Registry Einträge entfernt und ZA neu installiert (übrigens Version 2.1.44 unter WIN98SE ). Beim ersten Start von ZA ist das Problem wieder da. Das ganze betrifft nur einen Rechner, bei zwei anderen gibt es keine Probleme. Habe das System mit verschiedenen Virenscannern durchsucht, kann aber nichts finden.
    Kennt jemand das Problem oder weiss eine Lösung ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen