Zone Alarm konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von detlef10, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    bin oft und gern bei DSLR-Forum und logge mich da ein. leider kann ich mir dort mit aktiviertem Zone Alarm Pro keine Fotos anschauen. bekomme nur schriftzüge und hinweise auf Fotos zu sehen. Deaktiviere ich Zone Alarm, stehen mir auch die Fotos auf der DSLR-Site offen. Wie kann ich Zone Alarm anders einstellen,bzw. was ist da falsch gelaufen...seufz?
    Auch bei einem anderen User auf Dslr funzt es nur mit deaktiviertem ZA.

    detlef10
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    könnte am Werbeblocker liegen. Gehe über Privatsphäre zur Einstellung Werbeblocker und stelle den Schieberegler einmal auf aus.

    Gruß Kurt
     
  3. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    stimmt, danke kurt, habe ich vor einigen tagen schon gemacht, es funzt jetzt auch. werde den thread auch morgen schliessen

    detlef10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen