Zone Alarm Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tasos_calibra, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hi,
    habe folgendes Problem.Ich benutze Zone Alarm Pro,jedes mal wenn ich ins Internet gehe dann dauert es eine ewigkeit bis mein PC runterlaedt.Wenn ich Zone Alarm zuerst manuell runterfahre dann faehrt mein PC ganz normal runter!!!Habe Intel Celeron D330 mit WinXP SP2.Mein Laptop ist Dell Latitude C600 Pentium 3 1000Mhz und hat genau das gleiche Problem damit!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.593
  3. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
  4. davidvandoren

    davidvandoren Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    152
    vieleicht daran dass die ms firewall noch aktiviert ist.
    auf netzwekverbindungen, wen da ei log auf dem icon ist, rechte mouse, einstellungen erweitert und die firewall deactivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen