Zone Alarm

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von schroeder96, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    ich habe seit gestern die Firewall von Zone Alarm, aber seit dem kann ich keine downloads mehr starten. Weiß jemand wie ich dort die Einstellungen änder damit es wieder geht?

    Danke
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    2 Möglichkeiten:

    a) ZA deinstallieren, bei XP die systemeigene FW benutzen. Wenn überhaupt.

    b) Die Regel, die du erstellt hast, rückgängig machen. Welche Regel das ist, weisst nur du.
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    wenn Du einen Download-Manager benutzt, mußt Du ihn in ZA unter Programmeinstellungen - Reiter "Programme" mittels Linksklick unter "Zugriff" in der Zeile Deines Programms mit grünen Häkchen freischalten. Anderenfalls blockt ZA das Programm - kein Internetzugriff - kein Download.

    Hoffe, das wars schon,
    Thor [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen