zone alarm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schlittenfahrer, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    hallo,

    wenn zone alarm an ist, funktioniert der internet explorer nicht mehr. er baut die seiten nicht mehr auf. obwohl ich bei zone alarm eingestellt habe, dass der internet explorer auf das internet zugreifen darf.

    P.S.: bitte nicht schon wieder eine diskussion darüber, ob zone alarm etwas bringt oder nicht!:aua:
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    lösch den ie aus den regeln, greif auf ne seite zu und warte bis zone alarm dich erneut fragt ob der ie raus darf.
     
  5. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    den haken brauch ich nicht weg machen, es reicht wenn ich die progrann control aus mache.
    is aber ein bischen blöd weil dann alle programme auf das i-net zugreifen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen