Zone Alarm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XoomIt, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoomIt

    XoomIt Byte

    Moin,
    ich habe bei mir 2 Rechner Windows XP stehen, die beide über eine DSL-Leitung ins Netz gehen ( Rechner 1 direkt und Rechner 2 via Netzwerk über Rechner 1 ). Seitdem ich auf Rechner 1 Zone Alarm installiert habe, kann Rechner 2 nicht mehr ins Internet.
    Meine Frage : Wie muss ich Zone Alarm konfigurieren, damit sich der 2. Rechner wieder einwählen kann ? Habe keine passende Einstellung gefunden.
    Im Voraus schonmal 1000 Dank,
    XoomIt
     
  2. Painloss

    Painloss Byte

    Moin XoomIt

    schau doch mal unter Firewalls und dort dem Reiter Zones nach da musst du die Ip deines zweiten rechners eintragen dann funzt es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen