Zone Alarm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XoomIt, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Moin,
    ich habe bei mir 2 Rechner Windows XP stehen, die beide über eine DSL-Leitung ins Netz gehen ( Rechner 1 direkt und Rechner 2 via Netzwerk über Rechner 1 ). Seitdem ich auf Rechner 1 Zone Alarm installiert habe, kann Rechner 2 nicht mehr ins Internet.
    Meine Frage : Wie muss ich Zone Alarm konfigurieren, damit sich der 2. Rechner wieder einwählen kann ? Habe keine passende Einstellung gefunden.
    Im Voraus schonmal 1000 Dank,
    XoomIt
     
  2. Painloss

    Painloss Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Moin XoomIt

    schau doch mal unter Firewalls und dort dem Reiter Zones nach da musst du die Ip deines zweiten rechners eintragen dann funzt es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen