Zone Alarm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von apokalypse, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apokalypse

    apokalypse ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    hi leute

    weiss jemand vielleicht wie ich Zone Alarm so konfigurieren kann, damit mein Bruder auch über die Internetverbindungsfreigabe ins Internet kommt?
    Danke im Voraus

    mfg apokalypse
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ist zwar leicht OT, aber macht euch mal selbst ein Bild...
    Test diverser AVs speziell auf Trojaner-Erkennung:
    http://www.rokopsecurity.de/main/article.php?sid=226
    ...und Schwerpunkt Viren/Würmer
    http://www.rokopsecurity.de/main/article.php?sid=155
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich bin von ZA auch auf Outpost gewechselt. Das läuft definitiv bis 2000 und ist in Deutsch und auch Freeware.

    Gruß
    Christian
     
  4. TI5000

    TI5000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Was ist den deiner Meinung nach ein guter Anti Virus ??
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Welches ist denn Deiner Meinung nach das beste Antivirenprogramm, und warum?
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 23.07.2002 | 09:32 geändert.]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    LOL
    Echt witzisch...zum einen haben eine Möchtegern-Firewall und ein Anti-Viren-Programm nichts miteinander zu tun...jedenfalls an sich nicht....zum anderen ist nun Norton entgegen der landläufigen Meinung* eben NICHT das Beste. Aber macht mal ruhig...

    *beruht auf Hörensagen von Bekannten, Präsenz in den Mediamarkt-und Saturn-Regalen, lächerlichen Tests inkompetenter Schreiberlinge
     
  7. TI5000

    TI5000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Ich habe dieses Programm auch gehabt !! Ist nicht das Wirkliche !! Dieses Programm verlangsamt dein ganzes System ! Auch Internet ! Ich hab jetzt den Norton Anti Virus ! Ist echt das besste Virenprogramm das ich je gesehen habe.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich bin mir zwar durchaus dessen bewusst, dass gleich wieder einige losmeckern und flamen werden, aber ich sags trotzdem und im vollsten Ernst:

    Zu ZA gibt es nur eine richtige Antwort:
    DEINSTALLIEREN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen