Zone Arlam??????????????????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pg Panther, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pg Panther

    Pg Panther Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    26
    Immer wen Ich die firewall einschalte kann der Internet Explorer
    keine Seite mehr Anzeigen aber wenn ich sie ausschalte geht wieder alles.
    Bitte Helft
    PG
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Alles Roger.
    Shine on
     
  3. jjabba

    jjabba Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    start button run msconfig und schalt alles aus was mit zone alarm makiert ist. sollte gehen, kann sein das die registriernummer geblockt ist, denn geht zone alarm hin und blockt dich vom internet.
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Nicht gleich in die Luft gehen, greife lieber zur ..... Na ja

    Michael meint diesen ??????????????????????????????????

    Gruß Juve ---:D-->

    PS Jetzt wissen wir aber was du machst :)
    Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 30.05.2002 | 03:16 geändert.]
     
  5. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Watt soll den dat?
    Was nervt dich?
    Ist es heutzutage verboten sich ner halbwegs ordentlichen Rechtschreibung zu bedienen. Sorry, bin halt gelernter Grosshandelskaufmann und EDV Sachbearbeiter. Liegt mir anscheinend im Blut.
    Das sowas ne provokation darstellt ist mir mit meinen 38 Lenzen absolut neu.
    Nix für ungut
    Shine on
     
  6. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hallo,

    ich habe das gleiche Problem, nur bei mir habe ich zonealarm deinst. und dann ging es immer noch nicht. Ich habe im Taskmanager geguckt (habe WIN XP Prof) da waren die einträge vsmon.exe und minilog.exe. Da ich wusste das die beiden zu ZoneAlarm gehören hab ich die beiden tasks beendet, und es ging immer noch nicht. ich kann immer noch nicht ins Internet.

    bitte helft mir. vielleicht muss ich etwas in der registry machen (ps.:ich hatte die version 2.6.263) mich würde es interresieren wie ihr das gelöst habt das problem
     
  7. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, erstma welche version nutzt du?
    Es gibt ja bei zonealarm die program control wo du jedes programm blocken bzw erlauben kannst bei geschlossener wall nach aussen zu gehen. Hatte mal mit ner älteren za version das gleiche problem, hatte sich aber ab 2.6.88 erledigt. Ich selbst nutze die Prof. version 3.0.118.
    Wenn das problem immer noch bestehen sollte würde ich mir von der zonelab site die neueste version laden und frisch installieren.
    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen