ZONE,puller,ALARM pro

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MILOSEVIC, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MILOSEVIC

    MILOSEVIC Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    HI, mein nick hat nix mit politik und diktatur zu tun. o.k. Kann mir jemand den unterschied zwischen der freeware ZONEALARM und der kommerz. ZONEALARM-PRO 99dm erklären??? ist die sicherheits-stufe höher???????
     
  2. Stardust1494576

    Stardust1494576 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Hi hier ist nichts getauscht worden oder weitergegeben.
    Das dies mal klargestellt sei.
    m.f.G Star
     
  3. Denny

    Denny Byte

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    15
    Traurig wenn man hier so mitliest da werden sicherheitsmässige Dateien einfach mit unbekannten Leuten getauscht wie blöd ist eigentlich der Mensch ;)

    ZoneAlarm Pro kann unter anderem auch auf Portebene,Cookies... etc. filtern Die Sicherheit ist damit schon höher als bei der Freeware-Version gewährleistet, nähere Infos gibs auch dazu auf der Herstellerseite.
     
  4. DIDDL Maus

    DIDDL Maus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Wie was soll das?
    Das war meine E-Mail.
     
  5. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    www.zonelabs.com gibts ne trial der aktuellen za pro version.
    den rest dazu gibts auf www.google.de oder www.astalavista.com mit etwas fantasie.
    Viel Spass die neue version ist wirklich klasse.
    Shine on
     
  6. Stardust1494576

    Stardust1494576 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    [gelöscht]
     
  7. Stardust1494576

    Stardust1494576 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    <<IGNO
     
  8. DIDDL Maus

    DIDDL Maus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Check Deine Mail

    Gruß Michael
     
  9. Stardust1494576

    Stardust1494576 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    [gelöscht]
     
  10. DIDDL Maus

    DIDDL Maus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Hi!
    Danke für Deine Antwort.
    Aber wenn die Pro-Version Kostenpflichtig ist,ist es teoretisch nicht erlaubt sie weiterzugeben oder?
    Ich habe auch gehört das programme nach hause telefonieren,und die Daten zu ihrem Heimserver schicken.Stimmt das etwa?

    Gruß Michael
     
  11. Stardust1494576

    Stardust1494576 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    [gelöscht]
     
  12. DIDDL Maus

    DIDDL Maus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Hi Stardust1494576!
    Kannst Du es auch mir schicken?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Diddl
    [Diese Nachricht wurde von DIDDL Maus am 31.05.2002 | 14:48 geändert.]
     
  13. Stardust1494576

    Stardust1494576 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    [gelöscht]
     
  14. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Guck mal auf der Webseite, Zonealarm Pro bietet mehr Möglichkeiten etc. sicherer ist er aber glaub\' ich nicht. Hat nur mehr funktionen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen