ZoneAlarm 2.6.88 mit Zwangsstart ????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ichbins, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichbins

    Ichbins Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,
    ich habe meinen ZA über I-Net auf Version 2.6.88 aktualisiert.
    Seitdem kann ich das hochfahren von ZA nicht mehr unterbinden.
    wenn ich ZA aus den Autostart-Dateien entferne habe ich den eintrag spätestens beim ersten manuellen Start von ZA wieder drin. Den Haken Im Configure-Menü kann ich nicht entfernen. Mich nervt das hochfahren gewaltig weil ich nur gelegentlich im I-Net verweile und ZA beim hochfahren einige Ressourcen meines betagten Rechners frisst. Weiss jemand Rat??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen