ZoneAlarm 2.6.88 unlöschbar ?????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thE_iNviNciblE, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thE_iNviNciblE

    thE_iNviNciblE Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Also ich habe Windows ME und wollte nur mal schnell testen ob ein VB Progi von dem Firewall erkannt wird installiere das ding lösche es vollständig wieder... plötzlich kann ich nicht mehr ins internet... habe erst gedacht das es mein provider ist habe bei freunden angerufen die auch bei dem selben provider sind die hatten alle keine probleme... ich installiere ZA wieder und wie von geisterhand kann ich wieder ins internet ich lösche es wieder und schon kann ich nicht mehr ins internet *wunder* !!! Kennt jemand diesen BUG ??

    MfG thE_iNviNciblE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen