ZoneAlarm 4.5.594.000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sawadee, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo!
    Ich wollte ZoneAlarm 4.5.594.000 installieren, erhalte habe nur die Fehlermeldung :

    Die DLL-Bibliothek C:\Windows\Temp\vsutil.dll (WSEDbgPrint) konnte nicht geladen werden. Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

    Die Vorgängerversion (4.5.538.001) lässt sich problemlos installieren.
    Kann jemand helfen?
    Danke.

    Gruß, Sawadee
     
  2. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Die ersten beiden male habe ich ZoneAlarm mit einem Download_Manager heruntergeladen, und jedesmal war die Datei wohl defekt!
    Beim dritten Versuch dann ohne Download_Manager, und jetzt Funktioniert es.

    Danke trotzdem für Eure Tipps.
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    vermutlich installierst du aus einem archiv (zip,rar) herraus .
    der packer entpackt die sachen in das windows-temp-directory (wie von dir beschrieben) und die besagte *.dll war womöglich nicht mit entpackt gewesen .
    wenn ich richtig liege dann entpacke erst das archiv in ein freies verzeichnis und dann installiere die software.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen