Zonealarm bremst!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blaine, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    Kann es sein, dass die Firewall Zonealarm die Internetspeed bremst? Ich habe N-DSL und nachdem ich Zonealarm installiert habe ging es erstmal ganz gut, aber jetzt krieche ich mit ISDN Geschwindigkeit dahin. Wenn ich es ausschalte wird die Geschwindigkeit kurz wieder normal, aber dann wieder langsam. Kann mir jemand helfen?
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Ich komme mit oder ohne ZA auf maximal 728 kbit/s
    Es ist keine Verzögerung durch ZA festzustellen.
     
  3. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    Ist das bei dir auch so? Könnte sein, dass es heute allgemein schlecht ist, denn die Probleme haben heute angefangen und als ich gestern Zonealarm installiert habe ging noch alles.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bei mir geht}s trotz ZoneAlarm mit 92 KB = ~ 740 Kb/s. durch}s Netz.
    Kann das sein dass dein DSL Anbieter irgednwelche Probleme hat?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen