ZoneAlarm-Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ilikespam, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Nach der Anschaffung eines Routers wollte ich meine ZoneAlarm-Firewall vom Rechner runterschmeißen. Leider hat sich die Deinstallationsroutine aufgehangen und musste gekillt werden. Nun ist alles von der Firewall vom Rechner runter, allerdings scheint der Kern immernohc mitzulaufen, da ich mit neu installierten Programmen nicht mehr ins Internet komme. Gibts da irgendein Tool mit dem man Firewallleichen nachträglich abschießen kann? Der Dienst von der Firewall (VSMON) läuft nicht mehr im Taskmanager aber trotzdem bekommt mein MSN keine Verbindung nachdem ich es aktualisiert hab. Hat da wer nen Lösungsansatz? :confused:

    MfG Arne
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Easy doing: ZA noch einmal installieren und diesmal sauber deinstallieren. Danach einen Registrycleaner laufen lassen. Besser geputzt wirst Du den Rechner jedenfalls wohl kaum zurückbekommen.

    Bon chance,
    Thor :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen