Zonealarm deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cradle, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cradle

    Cradle ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    7
    Hi
    hab vorgestern ein neues Mainboard eingebaut und weil es natürlich nicht gebootet hat hab ich mein Win XP Home über die Betriebssystem-CD reparieren lassen.Hab aber leider vergessen vorher Zone Alarm zu deinstallieren und wenn ich jetzt boote kommt eine Fehlermeldung in der ZA meldet das eine Datei nicht registriert ist was ja auch verständlich ist da alle wichtigen Systemdatein durch die Reperatur ersetzt wurden.Leider startet ZA jetzt nicht mehr und die Deinstallation wird mit der selben Fehlermeldung abgebrochen.Da man bei einer Firewall aber nicht einfach den Programmordner löschen kann oder den Dienst unter msconfig ausschalten kann frage ich mich jetzt wie ich ZA von meinem PC runter bekomme.Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuch es doch einfach nochmal drüberzuinstallieren.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das Beste ist wahrscheinlich neu zu installieren, da es schwierig sein dürfte, ZA nach so einer graviernden Veränderung einigermaße sauber zu deinstallieren.

    Probieren kannst du :

    Wie kann ich ZoneAlarm Pro deinstallieren oder neu installieren?


    http://download.zonelabs.com/bin/free/de/support/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen