ZoneAlarm-Einstellungen sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mr.DagothUr, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.DagothUr

    Mr.DagothUr Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ich benutze die kostenlose ZoneAlarm5-Version, und suche nach einer Möglichkeit, die Einstellungen für die Progs zu sichern.
    Dazu benutze ich noch ein Imaging-tool...nach dem Zurückspielen eines Images heißt es dann wieder: Alle Einstellungen nochmal machen!

    Wahrscheinlich sind die Einstellungen in 'Windows\Internet Logs' gespeichert, copy+paste hat sich aber nicht bewährt...

    Kennt jemand eine Methode die Einstellungen zu sichern?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Einzige Antwort, die mir einfiele: Zur Pro-Version wechseln, da ist das möglich. Was ich aber nicht empfehlen kann.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen