1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZoneAlarm & ICS

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rapmaster, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Au man!!
    Jetzt hab ich festgestellt, wieso ICS nicht funktionierte und auf einmal funktioniert.
    Das lag an ZA!!!!
    Wenn ich die SIcherheitsstufe von InternetZoneSecurity auf höchst eingestellt habe, kann kein anderer PC im Netzwerk außer mir ins Internet!!!!
    Was soll denn das??!?!?!!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen