ZoneAlarm merkt sich Einstellungen nicht?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von 6colordesert, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    Hi,

    warum merkt sich mein Zonealarm nicht einige Programme die ich freigebe? Selbst wenn ich diese manuell hinzufüge, ist dies beim nächsten Systemstart hinfällig.

    (Macht besonders Spaß, wenn man z.B ein Game hat, dass sich in Netz einwählen möchte aber ZA es blockiert und ich nicht zum Desktop komme (warum auch immer?) um dort "Ja" zu drücken...ätz!)

    Kennt jemand das Problem?

    thx ppl:)
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    auch wenn es der Hammerweg ist: ZoneAlarm deinstallieren, einen Registryreiniger laufen lassen, System neu starten und Zone Alarm neu installieren. Die Programme, mit denen Du dich dann ins Internet begibst, tauchen sukzessive in ZoneAlarm auf zum Freigeben.


    Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

    Viel Erfolg,
    Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen