ZoneAlarm nichts für Windows 2000?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bernie2001, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernie2001

    Bernie2001 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,

    ich bin von Win98 SE auf Win2000 mit neu formatierter FP u.s.w. umgestiegen. Alles klappte reibungslos mit DFÜ und Internet, trotz TELES-ISDN-Karte (habe mir die Capi 3.38 für Win2000 besorgt!). Bis ich die neueste Version von ZoneAlarm installierte. Beim Neustart des PC}s war noch alles in Ordnung. Auch ins Internet kam ich rein. Als ich dann aber die DFÜ trennte und mich neu einwählte, bekam er Anschluß zum Provider, die Abfrage nach Benutzername und Kennwort kam, und das war}s dann... nichts ging mehr. Als ich dann den PC neu startete, klappte alles wieder. Gleiche Aktion...gleiche Wirkung...nichts geht mehr. Nachdem ich dann ZoneAlarm deinstallierte, funktioniert bis heute alles reibungslos.
    Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung?
    Gruß Bernd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen