1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zonealarm Pro Lizenz zeitgebunden ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von christine10000, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute

    ein kumpel hat sich vor längerer zeit die version ZoneAlarm Pro 4 gekauft. Update auf Version 5.5.109.000 funktionierte problemlos, unter Windos XP Home. Nun mußte es ZA neu einspielen, die lizenz merkt sich ZA nach eingabe nicht und bringt die meldung sie sei ungültig! Ist denn mit ablauf des abonnemements die lizenz ungültig? das kann doch nicht sein, daß es zeitlizenzen sind! ich dachte das abbo bezieht sich auf updates und support!!??

    Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    Chris
     
  2. keine antwort - schade! weiß denn keiner darüber bescheid?

    Chris
     
  3. chinchi

    chinchi Kbyte

    Hi,

    nur die Grundfunktionen, welche auch in der kostenlos nutzbaren Version enthalten sind, können ohne gültigen Lizenzschlüssel genutzt werden. Die erweiterten Funktionen von ZoneAlarm PRO benötigen einen solchen Lizenzschlüssel, dieser ist dann wieder ein Jahr gültig.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  4. na das find ich ja ein starkes stück, daß die lizenz die bezahlt wurde verfällt nach einem jahr!

    Danke
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen