ZoneAlarm Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fernlooker, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernlooker

    Fernlooker Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    13
    hi leuts,

    kann mir jemand sagen wie ich einen gesperrten datenstrom bei zonealarm pro wieder aufhebe?denn wenn zonealarm an ist,kann ich nicht ins internet!!!

    kann mir jemand helfen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sorry, aber deine Frage kann man auch anders formulieren:

    Kann mir jemand sagen, wie ich eine ohnehin sinnarme Software völlig sinnlos mache?

    Da wird so'n Ding installiert, weil's ja das Surfen so sicher macht (*lol*) und wenn's mit den Default-Einstellungen nicht funzt, werden solche Fragen gestellt. Bitte jetzt nicht gleich über Sinn oder Unsinn von Firewalls losflamen, aber der von Problembewußtsein befreite Einsatz solcher Programme ist nunmal fahrlässig.

    Auch wenn's oberlehrerhaft klingt: Setz dich mal ein wenig mit der Materie auseinander, dann beantwortest du deine Frage selbst:

    http://www.ntsvcfg.de/
    http://oschad.de/wiki/index.php/Port
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Geh erst einmal ins Kontrollcenter von Zone Alarm. Guck nach, ob das "Internet Lock" aktiviert ist.

    Wenn nicht, such nach der Einstellung "Programme" und guck dort nach Deinem Browser, z.B. Internet Explorer. Dort setzt Du für Zugriff auf den Internet-Bereich einen grünen Haken.

    Wenn Du kannst, beschreib mal genauer, was bei Dir wie eingestellt ist. Ich habe ZA+ auch.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen