ZoneAlarm speichert nicht...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von zYxeLu, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zYxeLu

    zYxeLu Byte

    Hi!
    Und jeden Tag ein neues Problem... Willkommen bei Microsoft...
    Naja, diesmal hab ich kein problem mit Ms, aber mit meiner FireWall.
    Jedesmal wenn ich Zonealarm starte, muss ich die rechte neu vergeben. Das programm speichert nicht, obwohl ich das häckchen anklicke.... Nach ein paar tagen reicht es mir....
    Wäre für tips dankbar.
    Hab winXP und ZoneAlarm 2.6.362.....
    vielen dank im vorraus....
    zYx
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ZA ist generell Käse. Das Betriebssystem ist zweitrangig. Es haben sich schon so viele wesentlich kompetentere Leute als ich darüber ausgelassen, dass ich es müde bin, immer alles zu wiederholen. Schau mal bei Chip.de vorbei, noch besser vielleicht bei http://www.trojaner-info.de
     
  3. Hi Steele,

    gib doch bitte mal Info, aus welchen Gründen ZA unter XP käse ist..

    Merci!
     
  4. Hi,

    hatte das Problem auch. Musst nicht gleich zu ner anderen FW wechseln. Installiere ZA einfach nochmal über die bestehende Inst. drüber. Bei mir hats geholfen, jetzt keine Probleme mehr.

    CU
    [Diese Nachricht wurde von CaptainKopter am 30.05.2002 | 13:36 geändert.]
     
  5. Which Operating System do ya use?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wird dir zwar nicht gefallen, aber:
    Deinstalliere ZA STRENG nach Vorschrift von ZoneLabs und besorg dir die kostenlose Tiny Personal Firewall oder Outpost. Hilfe gibts bei http://faq.at/firewalls , http://www.trojaner-info.de , http://www.bluemerlin-security.de , http://www.rokopsecurity.de
    ZA ist ein Witz, insbesondere unter XP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen