Zonealarm und Internetgateway

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Torres, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torres

    Torres ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ohne Zonealarm funktioniert der Gateway zum 2. PC, mit ist nur die Netzwerkumgebung erreichbar,interne Firewall ist abgeschaltet und als Internetzone im Stealth Mode, meine Frage wie kann ich mit Gateway und Firewall
    Surfen?
    Beide PC}s mit winxp pro und Zonealarm
    Bis dann ralph
    [Diese Nachricht wurde von Torres am 12.11.2002 | 23:59 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Um einen sinnvollen Rat geben zu können, schreib mal kurz was zum Sinn von ZoneAlarm.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Deinstalliere ZoneAlarm. Du bist damit überfordert und selbst wenn nicht, würde es dich nicht schützen, wovor auch immer.
     
  4. Torres

    Torres ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, beide pingen sich an in dieser Zone,
    hat jemand eine idee für das problem das ein rechner einen ping an den anderen sendet und der zweite PC einen
    fehlercode 65 auswirft, aber beide sind in der Netzwerkumgebung vorhanden, remoteunterstützung hat auch probleme, beide mit Realteknetzwerkkarten ausgestattet
    [Diese Nachricht wurde von Torres am 08.12.2002 | 03:54 geändert.]
     
  5. Falbala

    Falbala Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    10
    Hast du schon mal für den 2. PC in ZA eine neue Zone vergeben und die auf trusted gestellt?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen