ZoneAlarm und Ports

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UseYou, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich höre überall von FireWalls und Ports, ich habe also ZoneAlarm, aber wie kann ich da Ports freischalten?

    Macht das Programm es automatisch oder muß ich es Manuell machen?


    Müßte doch eigentlich auch Manuell gehen, da man ja pei manchen Programmen nur bestimmte Ports benutzen kann?
     
  2. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    eigentlich müsste rechts untern eine Sprechblase kommen wenn du ein Programm startest das wich mit dem internet verbinden will. dann müsstest du nur erlauben oder verweigern.

    und wozu willst du ports freischalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen