ZONEALARM und XP funzt nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JC.DENTON, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JC.DENTON

    JC.DENTON ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    AAArrrrrggghhhhh! Meine ach so liebe Firewall von Zonelabs funktioniert unter XP Prof. nicht. Habe die neueste Version von Zone installt, aber nach nem Neustart von XP lässt sich mit dem IE6 keine Verbindung zum Web herstellen, selbst wenn ich allen Progs in der Firewall sämtliche zugriffsrechte gebe, heul. Erst wenn ich die Firewall abstelle bekommt der IE6 wieder Verbindung. Wer kann mir helfen...? Thanks-JC
    PS: HAbe bei Zone mittlere Sicherheit eingestellt.
     
  2. JC.DENTON

    JC.DENTON ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Jupp, aber bringt nix......danke trotzdem.....JC
     
  3. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    ich hoffe du hast die von xp implementierte verbindungsfirewall deaktiviert, wenn du eine andere (in deinem fall zonealarm) benutzt.

    mfg romulus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen