1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zonealarm/Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RebelAngel, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    seit neuestem kommt wenn windows die task-programme lädt beim startup so ein dialog "windows could not connect to unlock.zonealarm.com" - was soll ich davon halten???
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    mal sehen, ob es daran liegt 3:-)...

    aber müsste es dann nicht "zone alarm could not connect" heißen? ich muß noch dazusagen ich hab ein 56 k modem und die meldung erscheint bevor ich mich ins i-net eingewählt habe!
     
  3. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Vermutlich hast du bei "ZoneAlarm" das automatische Update aktiviert.
    Jedoch in "Programm-Control" nicht die Freigabe aktiviert.
    Also, entweder nicht automatisch updaten lassen oder alternativ die grünen Haken setzen.
    Griß
     
  4. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    ...fällt niemandem was dazu ein? 3:- (
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Entschuldigung überlesen:(
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 03.03.2003 | 22:49 geändert.]
     
  6. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    ja genau...win2k!
     
  7. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Ich nehme an, dass es sich wie im Titel schon gesagt um Windows 2000 handelt.
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 04.03.2003 | 15:01 geändert.]
     
  8. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ich kann es Dir zwar nicht sagen, doch ohne zu wissen welche Version von Windows, kann es Dir warscheinlich auch kein anderer.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen