ZoneAlarm

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von obbevan, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Ich möchte über die auswahl gemeinsame internetnutzung auf meinem zweiten pc über den ersten ins netz. ohne zonealarm funktioniert das blos mit nicht. weis jemand was ich da einstellen muss damit die meinen zweiten rechner auch ins netz lässt ??

    gruss
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    ... oder die Deinstallation von ZoneAlarm. Das Teil taugt eh nicht viel bis gar nichts... am ehesten taugt noch die XP-interne Firewall etwas. Alles andere ist so komplex zu bedienen, bis ich da durchgestiegen bin...

    Aber was ich besonders nett an ZA fand, bevor ich's auf meiner Win-Partition endgültig runtergeschmissen habe: Die Nachfragen, ob ich dies oder jenes ins Internet lassen möchte. MIT Knopf, mit dem man sich Infos dazu einholen konnte. Nur dumm, daß man da immer dieselbe Antwort bekam... in etwa, "Wenn Sie diesem Programm vertrauen, lassen Sie es ins Internet, ansonsten nicht..." TOLL! Ich hatte mir naiverweise Infos zum Programm selber versprochen... ansonsten ist der "info"-Knopf ja wohl sinnfrei.

    MfG
    Vimes (sorry für's OT)
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    du darfst nee zu viel verlangen von der billigsoft. ausserdem bekommt man informationen eines programmes auch über den rechtsklick drauf in den eigenschaften.
     
    franzkat gefällt das.
  5. Gast

    Gast Guest

    Schon klar... aber die preisen das so an, daß ich dachte (wohlgemerkt: DACHTE), das Teil holt sich seine Infos aus einer zentralen Datenbank (will dann ja online gehen...). Mal abgesehen davon, daß kein Virus von sich selbst sagen wird, einer zu sein... außer, der Programmierer war extrem besoffen...

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen