ZoneAlarm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Capri, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capri

    Capri ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo !!!

    Ich habe Probleme mit ZoneAlarm und zwar besteht das Problem darin das zwei Programme Internetzugriff verlangen und ich nicht weiß ob ich dies gewähren soll. Die Namen von den Programmen lauten :
    "Generic Host Process for Win32 Services & Spooler SubSystem App"

    Wer kann mir dabei weiterhelfen ? Soll ich den Programmen zugriff gewähren ?


    Gruß Capri :cool:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    verweiger doch mal, mal sehen was passiert :D
    Generic Host Process... mußt Du erlauben :)
     
  3. Capri

    Capri ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Ich habe beides gesperrt für den Zugriff passiert ist nix alles läuft normal bis jetzt!!!

    Habe nun deinen Rat befolgt und Generic Host Process.... den Zugriff erlaubt !


    Danke !!!! :bet:
     
  4. Capri

    Capri ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Welche Funktionen haben die beiden Programme ?

    Generic Host Process for Win32 Services & Spooler SubSystem App
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zu 1:
    Der Generic Host Process ist der Oberbegriff für Dienste, die über *.dll Dateien ausgeführt werden, wie die bekannte svchost.exe (im Ordner "%SystemRoot%\System32), die mehrere gestartete Services in der Registry zusammenfasst.
    Klick

    Zu 2:
    Hat was mit Druckern zu tun:
    Klick
     
  6. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Schau doch mal nach, wo das herkommt.
    Meistens befindet es sich in Windows/Temp. Wenn du was dort findest, alles löschen. Laß doch mal dein System mit AdAware durchtesten, das findet meist alles. Oder mit Spyware-Search and Destroy.
     
  7. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Kurz und bündig:

    - "Generic Host Process for Win32 Services <-- musst du zulassen. Es kann nicht sein, dass du surfen kannst, wenn du dies sperrst

    - Spooler SubSystem App <-- sperren.
     
  8. Capri

    Capri ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Doch ich kann surfen im Web wenn ich beides sperre, aber ich habe es jetzt so eingestellt wie beschrieben !!!

    Gruß Capri :aua:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du keinen Ärger mehr haben möchtest, aktiviere -- wenn Du XP hast -- die interne Firewall und schmeiß ZA runter.
    Das Teil taugt nichts. Been there, seen that.

    Oder noch besser, nimm Dir die folgende Quelle zur Brust und mach Dich schlau:

    http://www. Linkblock.de

    MfG
    Vimes
     
  10. Ich möchte mich Aufrichtig entschuldigen für den Mist den ich hier gepostet habe.
    Von nun an werde ich mich Benehmen.

    @MODS
    Bitte löscht meinen Account manne07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen