ZoneAlarm3.1.191+Edonkey

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fischkopp, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    ich versuche seit langen Edonkey bei mir zum laufen zubringen,mir wird aber immer gesagt , ich muß bei ZoneAlarm Ports freigeben, ich hab aber bis jetzt keine Info wo ich das bei Zone Alarm machen kann
    mfg
     
  2. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Teste mal Outpost 1.0 aus, habe ich auch gerade installiert und find\'s besser, auch zu konfigurieren!
    Ist auch auf der aktuellen Heft-CD, sonst suchen.
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Geh bei ZA unter Programm Control. Dort siehst Du deine ganzen Programme die ins Internet wollen, auch eDonkey. Mache nun bei "Access" und bei "Server" jeweils die grünen Haken für "Trusted" und für "Internet". Nun sollte es funktionieren.

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen