ZoneAlarm3+Autostart

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hallo.

    Kurze Frage:

    Wie kann ich bei ZoneAlarm3 die Autostart-Funktion beim Start von Windows deaktivieren?

    Danke.

    Mfg,
    Marc.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Blueboy!

    Ja, so gehts auch! Aber mein Weg ist schneller.
    LOL
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. Blueboy

    Blueboy Byte

    Aber, aber; doch nicht mit Brachialgewalt. Richtig gehts innerhalb ZoneAlarm mit: Overview, Register Preferences, Rubrik General, Häkchen entfernen bei "Load ZoneAlarm at Startup". Das wars.
    Gruß Hajo
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, McM!
    START, AUSFÜHREN, Msconfig eingeben. Bis zum Ordner AUTOSTART, Eintrag Zonealarm markieren und löschen, fertig!
    Kurz genug?
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen