ZoneAlarm3+Autostart

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hallo.

    Kurze Frage:

    Wie kann ich bei ZoneAlarm3 die Autostart-Funktion beim Start von Windows deaktivieren?

    Danke.

    Mfg,
    Marc.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Blueboy!

    Ja, so gehts auch! Aber mein Weg ist schneller.
    LOL
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. Blueboy

    Blueboy Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Aber, aber; doch nicht mit Brachialgewalt. Richtig gehts innerhalb ZoneAlarm mit: Overview, Register Preferences, Rubrik General, Häkchen entfernen bei "Load ZoneAlarm at Startup". Das wars.
    Gruß Hajo
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, McM!
    START, AUSFÜHREN, Msconfig eingeben. Bis zum Ordner AUTOSTART, Eintrag Zonealarm markieren und löschen, fertig!
    Kurz genug?
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen