ZoneAlm deinst. Ping funzt bei keiner IP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von phump, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phump

    phump ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi

    nachdem ich ZoneAlarm deinstalliert habe, kann ich keine IP mehr anpingen. Die Einwahl beim ISP klappt, aber das wars auch schon. Mittlerweile hab ich Zone.. wieder installiert aber es hat sich nichts geändert. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
    Der Grund für die Deinst. war, dass ich generell nur einen Ping absetzen konnte wenn die FireWall lief.
    Besten Dank für Eure Hilfe
     
  2. da.ho

    da.ho ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Es gibt doch unter Zonealarm ein "Program" TCT/IP-Befehl Ping.
    Den musst Du natürlich freigeben sonst sollte Ping eigentlich nicht möglich sein.
    so on
    Xenos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen