Zonerdraw 3 installieren

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Don, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don

    Don Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    45
    Guten Morgen erstmal,nachdem ich mir die Freischaltnummer bei softline.de besorgt hatte,wollte ich das Programm installieren,aber es erscheinen sofort 2 Fenster- im ersten: „Die Datei MSIEXEC.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSI.DLL:222“ und im nächsten: „MSIEXEC Ein an das Gerät angeschlossene Gerät funktioniert nicht“ Mir ist jedoch nicht bekannt,daß irgendein Gerät nicht funktioniert(verwende Win 98 SE)
    Meine Frage nun :Um was für eine Datei bzw. Gerät handelt es sich bei MSI.DLL /MSIEXEC und wo kann der Fehler liegen?(habe vielleicht auch eine lange Leitung,aber mir fällt nichts ein )

    Bin für Tips dankbar
     
  2. jihaha

    jihaha ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Don, kann dir leider noch/vielleicht/sicher? nicht helfen, aber ich gratuliere zur Reg#. Bei mir kommt trotz aktiviertem Java und Aktive-x kein Softline.de. sind die pleite gegangen? Vielleicht kann der pcwelt Zensor ja mal die Reg# veröffentlichen und sonstige Tipps zur Installation bekanntgeben.
    Ciao jihaha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen